Simona (43 Jahre) hat seit August 2013 durch Training und Ernährungsumstellung mit Actiweight über 14 kg Körpergewicht verloren. Lese Details

SimonaENERGIEWERK LADY®

Durch meine sitzende Tätigkeit ist das Training ein super Ausgleich. Die Rückenschmerzen sind durch den wöchentlichen Rückenkurs so gut wie weg. Lese Details

HeidrunENERGIEWERK®

Dank Actiweight und 3x Sport pro Woche im ENERGIEWERK® habe ich seit Frühjahr 2013 erfolgreich 28 kg abgenommen. Lese Details

KatrinENERGIEWERK®

Es ist gar nicht so einfach, eine Story zu schreiben – ich versuche es einfach mal. Gesundheitsbedingt habe ich einige Jahre Medikamente nehmen müssen. Lese Details

JensENERGIEWERK®

Kerstin vereinbarte im Mai 2016 ein Beratungsgespräch im ENERGIEWERK®. Grund dafür waren ihre starken Schmerzen im Lenden-Wirbel-Säulen-Bereich. Lese Details

KerstinREHAZENTRUM

Mit Actiweight, gezieltem Muskeltraining und eisernem Willen habe ich in den letzten Monaten über 10 kg abgenommen. Lese Details

KathiENERGIEWERK LADY®

Aller Anfang ist schwer. Ich weiß noch die ersten beiden Monate, es war eine QUAL sich vom Sofa hochzuschieben um zum Training zu gehen. Lese Details

MartinENERGIEWERK®