ENERGIEWERK LADY®

GESUND ZUM STRAFFEN KÖRPER

Diäten und Abnehmtipps gibt es fast so viele wie Sand am Meer. Sicherlich hast Du davon mindestens schon einmal etwas probiert. Vielleicht gehörst Du auch zur Mehrheit, die den Versuch dann aber, ohne Erfolg, abgebrochen hat. Oftmals sind diese Tipps und Diäten aber viel zu allgemein gehalten und berücksichtigen keine oder nur wenige individuelle Bereiche wie bspw. den Stoffwechsel.

Einen dauerhaft straffen Körper auf vernünftige Art und Weise erreichst Du daher nur mit der optimalen Kombination aus Bewegung und Ernährung. Wir möchten Dir Wege zeigen, wie Du den Einklang mit deinem Körper findest und gesund abnehmen kannst, um letztendlich Dein Zielgewicht auf Dauer halten zu können.

FÜHLE DICH WOHL BEI UNS

Ein erfolgreicher Verlauf Deines Trainings und das persönliche Wohlbefinden stehen im ENERGIEWERK LADY® an erster Stelle. Deshalb bieten wir Dir eine passend auf Dich abgestimmte Rundumbetreuung.

Wenn Du einen Termin mit uns ausgemacht hast, werden wir zuerst einen umfangreichen Fitness-Check mit Dir durchführen. Dabei stellen wir fest, wo Du körperlich stehst und wo wir ein paar Rädchen drehen müssen. Anschließend definieren wir gemeinsam mit Dir Deine gewünschten Ziele, ob einfach nur Abnehmen, Ausdauer gewinnen oder die Muskulatur straffen. Haben wir alle Informationen gesammelt, erstellen wir Dir dein persönliches Trainingskonzept. Natürlich stehen wir Dir bei Fragen und Problemen jederzeit zur Seite.

Hast du noch Fragen?

037298 30867