Das sagen unsere Besucher

Kathi
ENERGIEWERK LADY®

Mit Actiweight, gezieltem Muskeltraining und eisernem Willen habe ich in den letzten Monaten über 10 kg abgenommen. Lese Details

Martin
ENERGIEWERK®

Aller Anfang ist schwer. Ich weiß noch die ersten beiden Monate, es war eine QUAL sich vom Sofa hochzuschieben um zum Training zu gehen. Lese Details

Jens
ENERGIEWERK®

Es ist gar nicht so einfach, eine Story zu schreiben – ich versuche es einfach mal. Gesundheitsbedingt habe ich einige Jahre Medikamente nehmen müssen. Lese Details

Simona
ENERGIEWERK LADY®

Simona (43 Jahre) hat seit August 2013 durch Training und Ernährungsumstellung mit Actiweight über 14 kg Körpergewicht verloren. Lese Details

Katrin
ENERGIEWERK®

Dank Actiweight und 3x Sport pro Woche im ENERGIEWERK® habe ich seit Frühjahr 2013 erfolgreich 28 kg abgenommen. Lese Details

Heidrun
ENERGIEWERK®

Durch meine sitzende Tätigkeit ist das Training ein super Ausgleich. Die Rückenschmerzen sind durch den wöchentlichen Rückenkurs so gut wie weg. Lese Details

Kerstin
REHAZENTRUM

Kerstin vereinbarte im Mai 2016 ein Beratungsgespräch im ENERGIEWERK®. Grund dafür waren ihre starken Schmerzen im Lenden-Wirbel-Säulen-Bereich. Lese Details

Willst du Schmerzen reduzieren
und fit werden?

Hast du noch Fragen?

037298 30887